Freitag, 19. Mai 2017

Tag 1 (19.05.2017) Kassel => Melano (Lago di Lugano)

Da ich von mehreren Personen aufgefordert wurde, ab und zu mal ein Lebenszeichen von mir zu geben, habe ich mir überlegt dies in der Form eines Blogs zu realisieren.
Hier kann sich jeder der Interesse hat informieren was ich momentan so treibe und wer keine hat, lässt es. ;-)

Außerdem wird es ein paar Fotos und Berichte von den MTB Touren geben, um den Leuten die ja alle so "busy" sind und nicht mitkommen wollten, zu zeigen was sie so verpassen. ;-)

Also, los geht's...

Heute um 6:45 Uhr ging es in Kassel los Richtung Elba.
Erster geplanter Stop (mittlerweile schon Standart) war das Rasthaus Riedener Wald.
Hier gibt es einfach super Frühstück ;-)

Dann ging es ziemlich zügig Richtung Österreich / Schweiz.

Am Lago di Lugano hab ich einen netten Campingplatz in Melano gefunden.
Camping Paradiso Lago

 


Stellplatz direkt am Luganersee

Es wird plötzlich so dunkel draußen...

Und schon gibt's eine Dusche...
Und wieder schön :-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen