Montag, 29. Mai 2017

Tag 11 (29.05.2017) Isola d'Elba, Acquaviva (Acquaviva Village Camping) | Tour ET-22 Monte Poppe 1 und Tour ET-23 Monte Poppe 2

Styletechnisch hab ich heute mal was vollkommen verrücktes gemacht. Ich bin vom Protektor-T-Shirt auf mein Mithril-Unterhemd umgestiegen. (Achtung!: Insider)
Da es hier auch über 30°C hat, eine sehr gute Entscheidung. Außerdem hat es den Vorteil, dass Unter- und Oberarme nun gleichmäßig von der Macchia zerkratzt werden.

Da sich die Trail Verbindungsetappe von ET-22 Monte Poppe 1 gestern bewährt hat, durfte sie heute gleich nochmal herhalten. Beim zweiten mal noch viel geschmeidiger, vorallem wenn man nun weiß, dass nichts dabei ist was einen umbringt, oder lag es vielleicht am Mithril-Unterhemd?

Angekommen in Porteferraio ging es wieder, dreimal dürft ihr raten, richtig, zum Monte Poppe hoch. Es ist die selbe Auffahrt wie gestern, daher gibt es hier nicht viel zu erzählen und auch keine Bilder, denn die Landschaft hat sich innerhalb eines Tages nicht großartig verändert ;-)

Oben angekommen, ging es diesmal den Weg 45 runter. Sehr schöner, enger Waldtrail, wie es hier so üblich ist. Schön locker in den Beinen stehen und komplett durchballern bis die Waden platzen. Perfekt. Daher auch hier keine Fotos. Der Flow hatte heute Vorrang.

Nach einem Stück Straße kam ich wieder auf den Weg den man beim ET-22 Monte Poppe 1 hochtritt, also diesen diesmal runtergefahren. Und schon war ich wieder am Campingplatz.
Schöne schnelle Runde heute, daher hatte ich noch den kompletten Nachmittag um am Strand Spiaggia La Sorgente und Spiaggia Di Sansone die Sonne zu genießen.

Auch wenn es mir hier auf dem Campingplatz Acquaviva sehr gut gefällt,  hab ich hier nun alle Trails gefahren. Das heißt, morgen geht es weiter.

Übrigens habe ich heute die Strava "Mt. Everest Climbing Challeng" abgeschlossen und somit im Mai über 8.848 Höhenmeter getreten... Uiii, wie konnte das bloß passieren...

Da beim Fahrradfahren heute fast keine Bilder entstanden sind, gibt es heute zum großen Teil Strandbilder.

Na, wer bist du denn?

Spiaggia Di Sansone

Spiaggia Di Sansone

Spiaggia Di Sansone

zwischen Spiaggia La Sorgente und Spiaggia Di Sansone

Spiaggia La Sorgente


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen