Sonntag, 21. Mai 2017

Tag 3 (21.05.2017) Isola d'Elba Porto Azzurro | Tour ET-01 und ET-08

Warum bin ich nochmal hier??? Ach ja, biken...
Nachdem ich heute morgen ausgiebig gefrühstückt habe, konnte es losgehen.

Zuerst eine lockere Sightseeing Runde mit genialen Aussichten.
ET-01 Ronda Calamita, von Andreas Albrecht. (34,2 km, 734m)
Leider sehr XC lastig, aber dafür wurde man mit einem Panorama nach dem anderen belohnt.
Die Runde hat etwas länger gedauert, da ich ständig Fotos machen musste.

Wieder am Campingplatz angekommen, musste ich mich erstmal mit einem Espresso von Da Mario stärken.

Nun war wieder genug Energie vorhanden um noch eine kleine Nachmittagsrunde zu drehen.
ET-08 Terranera auch von Andreas Albrecht. (10,1 km, 216m)

Hier noch die schönsten Bilder des Tages:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen